Was tun, wenn Sie von der Arbeit entlassen wurden?



Artikel von:
Bartne
veröffentlicht am 15.07.2020 15:50 Uhr

8 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Gestern sagte mein Chef, dass ich meine Arbeit nicht gut gemacht habe, also unterschrieb ich die Entlassung aus freiem Willen. Jetzt muss ich einen anderen Weg finden, um Geld zu verdienen. Hilf mir mit Rat. Ich freue mich über jede Antwort.
 

Diskussion

  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 3 Jahren

    Re: Was tun, wenn Sie von der Arbeit entlassen wurden?

    Dann würde ich in erster Linie sagen, steck den Kopf nicht in den Sand. Schau dich um, es gibt genug Arbeit, auch in Zeiten wie diese. Gerade wenn es um Digitalität geht und wahrscheinlich aktuell mehr Unternehmen in Onlinediensten aktiv werden. Lese dir mal den Artikel auf https://womenweb.de/lifestyle-und-trends/businesswomen-von-h eute-starten-online-durch/ durch und überzeuge dich selbst, dass man auch als Frau online durchstarten und damit auch Erfolg haben kann. Wenn du noch mehr wissen möchtest, dann kannst du dich gern bei mir melden.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine